Leselust im August

14:19

Seit Anfang dieses Jahres führe ich eine Liste mit allen gelesenen, gekauften und gewonnenen Büchern. Mein Fazit für den August: 
Gelesen:
Gottes leere Hand – Marianne Efinger
Die linke Hand Gottes – Paul Hoffman
Über mir der Himmel – Jandy Nelson
Das Wörterbuch der Liebenden – David Levithan
Solo – Rana Dasgupta 


Ich hatte an diesem Wochenende übrigens Geburtstag. Und das Faszinierende: ich habe kein Buch geschenkt bekommen. Ja echt! Weder von Freunden noch Verwandten. Alle kennen meine Buchsucht und wissen, dass sie mit einem Buch als Geschenk niemals falsch liegen, falls ihnen nicht rechtzeitig was einfällt. Aber diesmal waren tatsächlich alle so kreativ, dass ich keinen Zuwachs fürs Regal gekriegt habe.
Dafür ist endlich von vorablesen der Abschluss-Band der "Serienkiller-Trilogie" angekommen. Danke an den Piper-Verlag! Im Licht kann man das Schuppenmuster auf dem Buch erkennen. Sieht unheimlich aus.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles gute. Und ich bin sehr gespannt auf den letzten Wells, die 2 Vorgängerwaren ja schonmal klasse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen