Book in the wood

14:32

Einige von euch haben sicherlich schon davon gehört. "Book in the wood" ist eine Aktion des Blanvalet Verlags in Zusammenarbeit mit dem Outdoor-Spezialisten directalpine. In ganz Deutschland wird nach und nach an verschiedenen Orten das noch nicht erschienene Buch "Nachtschrei" von Jeffery Deaver versteckt, das man per GPS-Daten finden kann.

Und endlich wurden auch ein paar Exemplare in meiner Nähe versteckt, also mache ich mich morgen auf die Suche. Wünscht mir Glück! Sollte ich erfolgreich sein, werde ich morgen von meiner Schatzsuche berichten.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Viel Glück!
    Ich selbst war total happy als wir ein Buch gefunden haben ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine absolut genial Werbeaktion! :D Schade, dass das nur in Deutschland ist.

    Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, sie verstecken auch in Österreich und in der Schweiz Exemplare. Schau mal hier:
    http://www.book-in-the-wood.de/schatzsuche.php

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss ich die Karte im Auge behalten :D Danke! :D

    AntwortenLöschen