Funkstille

14:45

Funkstille von mir kann nur bedeuten, dass ich 1. leider zu sehr mit Arbeiten und Diplomarbeit beschäftigt bin, um mich zu melden, oder 2. sooo viele tolle neue Bücher gekriegt habe, dass ich mich nicht mehr loseisen kann. In diesem Fall trifft beides zu.

Zu meinen Neuanschaffungen gehören "Mockingjay" (endlich!!!!), das ich bald durch habe, "Nach dem Sommer" (hach!), welches ich bei lovelybooks gewonnen habe, sowie "Clockwork Angel", welches aber wohl noch eine Weile ungelesen bleibt. Denn meine wenige Zeit geht für das Lesen von Rezensionsexemplaren drauf.

Und wieder einmal fällt mir auf, was ich für ein Cover-Junkie geworden bin :-) Sieht "Nach dem Sommer" nicht einfach toll aus? Und unter http://www.maggiestiefvater.de/buecher/ kann man sich auch schon die Entwürfe für die Nachfolger ansehen.

Morgen stell ich mal wieder ein paar Rezensionen rein, u.a. zu "Gottes leere Hand", mit welcher ich gerade bei vorablesen für die Rezension der Woche nominiert bin. Daumendrücken, bitte :-) Oder einfach mit abstimmen:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Friederike, eine klasse rezi, ich bin ganz neidsich, dass du es schon gelesen hast. Es steht auf meinem Wunschzettel.
    Du hast dir hier einen echt schönen Blog gestaltet, mach weiter so, ich schaue immer mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen