Gewonnen!!!

14:36

*großerFreudensprung*
 
Durch bellexr's Blog bin ich auf eine Aktion des dtv Verlags aufmerksam geworden. "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen steht seit über 50 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Und um das Erscheinen des Nachfolgers "Schändung" gebührend zu feiern, wird an jedem Tag, an dem "Schändung" unter den ersten drei Plätzen auf der Spiegelliste ist, ein Buch verlost. Um zu gewinnen, muss man nur eine Rezension zu einem dtv Titel einsenden und etwas Losglück haben.




Und heute hatte ich dieses Losglück, juhuuuu!!! :-)


Meine Rezension zu "Meister der Wünsche" wurde ausgelost und ist auf der Verlagsseite zu finden unter http://www.magazin.dtv.de/index.php/2010/09/17/meister-der-wunsche-2/.


Als Wunschbuch habe ich mir "Nach Hause schwimmen" von Rolf Lappert ausgesucht. Die Rezension könnt ihr hier dann irgendwann finden.


Wer selbst mitmachen möchte, findet hier die nötigen Infos: http://www.magazin.dtv.de/index.php/2010/09/14/jussi-adler-olsen-2/

Ich geh jetzt mal noch ne Runde durchs Zimmer tanzen.


 Fazit: Rezensionen schreiben lohnt sich ;-)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist prima, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen