Och nööö

16:37

Vorgestern habe ich erfahren, dass ich erneut als Testleserin bei frauenzimmer.de ausgesucht wurde. Meine Freude wurde aber sehr getrübt, als ich feststellen musste, dass meine alte Adresse an den Verlag gesandt wurde, so dass das Buch wohl nie bei mir ankommen wird. :-( :-( :-(

In meiner Verzweiflung war ich einfach mal so frei und hab den Bastei-Lübbe Verlag angeschrieben, vielleicht haben die ja Mitleid mit mir und schicken es noch einmal los.

Und eins von beiden wäre meins gewesen *schnief*. Hoffentlich arbeiten nur nette Leute bei dem Verlag...


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Da hab ich mich neulich auch angemeldet, bin mal gespannt, wann ich dabei sein darf. Hoffentlich hast du Glück.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich hatte Glück, sie schicken das Buch noch einmal los *Freudensprung*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen - Die Leseprobe von "Monstrumologe" war schon total schön. LG

    AntwortenLöschen