Book in the wood - Satz mit X...

19:13

...das war wohl nix.

Mit schmerzendem Rücken und triefnass sind mein Freund und ich vor einigen Minuten von unserer Suche zurückgekehrt. Das Wetter über Berlin war bescheiden, um es freundlich auszudrücken. Aber wir waren ja gewappnet mit Schirm, dicker Jacke und GPS-fähigem Handy. So sind wir hochmotiviert durch den Tiergarten gepilgert.

Leider hat sich die Suche für uns nicht gelohnt. Entweder haben wir an der falschen Stelle gesucht, oder das Buch war schon weg. Jedenfalls musste ich gerade feststellen, dass es aus der Liste gelöscht wurde, also kam uns wohl tatsächlich jemand zuvor. Sicher sein konnten wir uns aber nicht, bis wir wieder zuhause ankamen, da die Stelle, die das Foto offensichtlich zeigt, und der GPS-Standort seeeehr weit auseinanderlagen.

Naja, ein Exemplar liegt wohl noch im Tiergarten, aber ich warte erstmal die Antwort auf meine Email ab, wie oft die Seite denn aktualisiert wird. Nicht, dass das Buch schon lange weg ist und ich noch einmal umsonst hinfahre.

Ich werd jetzt erstmal ein heißes Fußbad machen, denn bei den knietiefen Pfützen haben meine Schuhe kapituliert. :-(

Hatschiiii

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu!
    Also ich mein Buch gefunden hatte wurde es sofort gelöscht, nachdem ich den Code eingegeben habe. Allerdings stimmten auch bei uns die GPS-Daten mit dem Foto nicht überein. Wir hatten Glück den richtigen Baum zu finden.

    Falls du nochmal los ziehst, drücke ich dir die Daumen!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, ich hatte auch kein Glück am Donnerstag, und ich hatte 2 Plätze zur Auswahl. Und die 3. ist nun auch gelöscht... Bei mir waren die Fotos klasse, war jedesmal an der richtigen Stelle, aber nun ja, vielleicht ein ander mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tja, bei den zwei Berliner Büchern haben sie die Fotos verwechselt, musste ich grad feststellen. Hab mich auch schon gewundert, dass die Beschreibung nicht so recht zum Foto passt. Menno :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oje :-/ Naja, falls du es noch mal versuchst: Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

    AntwortenLöschen