Advents-Gewinnspiele

16:29

Hallo ihr Lieben, da ich gerade nix Neues zu erzählen habe, weil ich vollkommen in "Ascheherz" versunken bin (die Rezi gibt es in 1-2 Tagen, nur schon mal soviel: ich bin begeistert!), möchte ich euch mal wieder auf ein paar schöne Blog-Aktionen passend zur Adventszeit aufmerksam machen, wo ihr was gewinnen könnt.

Die liebe Karin von "Literatur und mehr" veranstaltet eine Adventsverlosung auf ihrem Blog. Die kommenden vier Sonntage kann man jeweils bis zum darauffolgenden Samstag teilnehmen und hat so die Chance auf verschiedene Preise. Diese Woche kann man ein schönes Schmuck-Lesezeichen gewinnen. Dazu muss man nur eine einfache Frage beantworten.
Und auch die liebe Kossi von Kossis Tagebuch-Welt veranstaltet eine schöne Adventsverlosung, bei der man allerlei feine Sachen gewinnen kann. Bis Samstag (04.12.) habt ihr noch Zeit, ihr zu schreiben, welches genau euer Lieblings-Weihnachtslied ist.

So, demnächst gibt es hier auch wieder Neuigkeiten von mir selbst. Bis dahin wünsche ich euch viel Glück bei den Gewinnspielen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist ja schön...vielen Dank für die Tips.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen