Neuzugänge im November #3

13:03

Heute in der Bücherstube angekommen: Babel - Cay Winter

Als Hexe führt die junge Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art. Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, unter Verdacht, von dem Babel aus erster Hand weiß, wie gefährlich er werden kann. Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und selbst unter Verdacht gerät, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren.

Das schöne Buch habe ich bei literatopia gewonnen, danke dafür!

Heut nachmittag könnt ihr hier dann auch die Rezension zu "Der Fluch von Crowfield" finden, ich lese gerade die letzten Seiten.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo PiMi!
    Gratuliere zum Gewinn!
    Die Kurzbeschreibung liest sich schon mal interessant.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. PiMi??? :-) Meinst du auch wirklich mich?

    AntwortenLöschen
  3. Öhh, ich glaube, ich habe irgendwann mal eine schlechte Rezension darüber gelesen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich gucke mal - wenn es wirklich so ist, lasse ich besser die Finger davon, aber das Buch hört sich wirklich gut an :)

    AntwortenLöschen