Neuzugänge im November #4

15:51

Juhuuu! Der Arena-Verlag hat sich bereit erklärt, meinen Blog zu unterstützen und hat mir folgende tolle Bücher zugesandt, die ich euch in nächster Zeit vorstellen werde:


Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid - Gabriella Engelmann

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

    

FAQ - keine Show ist härter als das Leben - Daniel Bielenstein

Wie lange dauert guter Sex? Und warum hat Gott keine Facebook-Seite? Florian ist 17 und ein ganz normaler Teenager. Er geht zur Schule, hat eine Freundin, hängt mit seinen Kumpels ab - und er hat eine Menge Fragen. Ist jung sterben cool? Und woran kann er erkennen, ob er von Außerirdischen abstammt? Eines ist klar: Die wirklich entscheidenden Fragen kann nur das Leben selbst beantworten!



Éanna - Wildes Herz -Leonie Britt Harper

Irland, im Jahr 1845: Mehrere Missernten bescheren dem ganzen Land eine bittere Hungersnot. Wie viele andere verliert die junge Éanna ihr Zuhause und ihre Familie. Bettelarm ringt sie fortan jeden Tag aufs Neue um ihr Überleben. Doch dann trifft sie auf Brendan Flynn, der einen Ausweg aus ihrer verzweifelten Lage weiß. Denn wenn es ihnen gelingt, an genügend Geld für die Schiffspassage nach Amerika zu gelangen, haben sie noch eine Chance. Aber kann Éanna dem jungen Iren vertrauen?


 
Tunnel - Roderick Gordon/Brian Williams

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben.


Vielen lieben Dank an den Arena-Verlag und Frau Blümcke für diese Rezensionsexemplare!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Fraum Blümcke ist wirklich zauberhaft :)

    Bin gespannt ob FAQ was taugt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Arena hat wirklich schöne Bücher zur Auswahl, Frau Blümcke ist auch wirklich sehr, sehr nett. :)

    AntwortenLöschen