Neuzugänge im November #5

16:48

Noch ein kleiner Nachtrag, denn auch heute hat die Bücherstube erneut Zuwachs bekommen.

Auf Stephies Blog habe ich "Das Tal - Der Sturm" gewonnen, danke dafür!

Das Tal - Der Sturm - Krystyna Kuhn

Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Und dann habe ich noch von der österreichischen Autorin Angelika Diem ein Buchheftlein erhalten, welches unter ihrem Pseudonym veröffentlicht wurde und welches ich euch am Wochenende vorstellen werde. Danke sehr!

Zwischen den Toren - Susanne Nort 

Alana, Tochter der Tore, besitzt die Gabe, die Seelen Sterbender zum Todestor zu begleiten oder sie von dort zurückzurufen. An ihr ist es, die Rückkehr des Verlorenen in die Welt der Lebenden zu verhindern. Doch als Alana gezwungen wird, die Seele des ersten Kriegslords Jarell zurückzuholen, statt ihren sterbenden Vater zu begleiten, machen Zorn und Verbitterung sie unvorsichtig und angreifbar. Die Hinterlist des Verlorenen scheint aufzugehen …

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uff, ich hänge ja mit dem Tal nach.. Ich würde es sehr gerne mal lesen, aber ich habe hier a. noch soviele Bücher und b. wahrscheinlich bald keinen Platz mehr >.<

    Zwischen den Toren hört sich nicht schlecht an, bin mal drauf gespannt was du sagst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Ich werde im Dezember erstmal den ersten Teil lesen (bei einer Leserunde) und bin schon total gespannnt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar Teil 1 hier zu stehen, aber bisher auch noch nicht gelesen. Aber ich hole es bald mal nach, damit ich auch was von Teil 3 habe :-)

    AntwortenLöschen