Neuzugänge im November #6

11:24

Der cbt-Verlag möchte meinen Blog unterstützen und hat mir dafür folgende tolle Bücher zugesandt:

Ascheherz - Nina Blazon

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?

Winterspiele - Jean-Claude Mourlevat

Ein Land in Eisesstarre – alle leiden unter der Herrschaft der gnadenlosen Phalanx, die keinen Widerstand duldet. Doch eines Tages geschieht das Unfassbare: Bartolomeo und Milena brechen aus dem strengen gefängnisartigen Internat aus und treten die Flucht an. Ihre Freunde Milos und Helena folgen ihnen durch eine eisige Winterlandschaft, als die Phalanx bereits ihre Hundemeute auf die jugendlichen Ausreißer jagt. Milos wird von den Häschern gefasst und muss an grausamen Gladiatorenkämpfen teilnehmen. Doch alle vier tragen die Hoffnung in sich, das Regime zu stürzen …

Die Rezensionen könnt ihr hier demnächst lesen. Vielen Dank an den Verlag und Frau Göring für die Rezensionsexemplare!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Winterspiele sieht sehr vielversprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie Ascheherz sein wird. ich habe von Nina Blazon die Totenbraut gelesen und war völlig begeistert. Außerdem war allein schon der Schauplatz mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen