Ein guter Tag

18:52

Hach, gerade läuft mal alles super :-)

Ich habe nach langer Suche endlich eine Begründung für eine meiner Hypothesen meiner Diplomarbeit gefunden, die mir wirklich Kopfzerbrechen verursacht hat. Jetzt werde ich alles noch fein ausformulieren, und dann muss mein Prof es nur noch absegnen. 

Dann hab ich grad dieses coole Video gesehen, was mich immer noch schmunzeln lässt:

 

Und zuguterletzt kam heute endlich mein heißersehntes Bücherpaket von lovelybooks für die Rezension des Monats an :-) Dabei sind: 


Die Tochter des Buchdruckers - Ines Thorn
Das gefrorene Herz - Almudena Grandes
Die Nacht von Granada - Brigitte Riebe
Tausend Augen hat die Nacht - Sylvia Madsack


Hach :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ... dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Schmökern dieser tollen Bücher. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Das Video kenn ich, das ist super =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Und herzlichen Glückwunsch zur Rezension des Monats ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen