Rezension des Monats bei lovelybooks

18:57

Guckt mal hier:


Wuaaah, das bin ich! Endlich hat es mal geklappt und meine Rezi wurde zur Rezension des Monats bei lovelybooks gewählt, juhuu. Dafür erwartet mich nun ein Buchpaket und ich bin sehr gespannt, was das Team da ausgesucht hat :-)

Die Gewinnerrezi könnt ihr auch hier finden: KLICK

P.S: Ich tüftel momentan etwas am Aussehen meines Blogs herum, also falls Seiten mal nicht auftauchen oder ihr denkt, ihr seid auf dem falschen Blog gelandet, nicht wundern :-)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hey cool, ich habs auch gerade entdeckt. Glückwunsch... diraufdieschulterklopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  3. Super ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Buchpaket :) Zeigst uns hoffentlich was drin war oder? ;)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  4. hey, meinen Glückwunsch und viel spaß mit dem buchpaket :)))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir! Mir persönlich als Chefredakteur wäre die Rezension ein bisschen zu kurz, muss ich ehrlich sagen, dennoch zeigst du ganz klar große Stärken! :o)

    Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :-) Natürlich wird hier offenbart, was das Team für Bücher ausgesucht hat.

    @Marie Seth: Naja, ich bin halt keine professionelle Schreiberin und wenn ich für meinen Geschmack alles Relevante zum Buch gesagt habe, mag ich die Rezi nicht noch künstlich strecken, nur weil sie kürzer ausgefallen ist als meine übrigen. Aber ich kann nachvollziehen, dass man als Redakteur höhere Ansprüche hat :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dieser Ehre :)

    Und was dein Layout des Blogs angeht: Das neue ist klasse, traumhaft!!! Sehr originell :)Ich werde da glatt ein wenig neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Glückwünschen an. :)
    Und zu kurzen Rezis: Ich schreibe schon zwanghaft kurz, da ich meine auch auf anderen Portalen veröffentliche und da hat man z. T. richtig wenig Platz.

    Gruß vom Steppenwolf

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich noch was zum neuen Design sagen: Das ist total chick! Den Header find ich richtig schön und der Background ist soooo süß :D Hast du den selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich ebenfalls an. Auch Glückwunsch von mir :-)

    Ich mag auch lieber kurze und knackige Rezis als so lange, wo schon jedes Detail aus dem Buch diskutiert wird.

    Gruß, Anja

    AntwortenLöschen