Neuzugänge im April #2

08:24

Hallo meine Lieben,

ein paar Tage herrschte Funkstille, was daran liegt, dass ich noch an "Virals" dranhänge und ich meine Tests fürs Diplom auswerten muss. In der Zwischenzeit erreichte mich aber überraschend eine dickes Paket vom Aufbau Verlag. Hach, unerwartete Buchgeschenke sind doch am Schönsten :-)

Folgende Bücher habe ich erhalten:


Urbat - die dunkle Gabe - Bree Despain 

Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wiederauftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore 

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...  

Der Junge aus dem Meer - Aimee Friedman 

Miranda ist ein Genie in den Naturwissenschaften – und nicht so genial im Umgang mit Jungs. Deshalb ist sie froh, mit ihrer Mutter einen ruhigen Sommer auf Selkie Island zu verbringen. Doch die Insel mit ihrer mythischen Vergangenheit stellt Miranda vor Herausforderungen, die sie mit Logik nicht lösen kann ... Und dann trifft sie Leo, der alles auf den Kopf stellt, was Miranda über Jungs, Freundschaft und Realität zu wissen glaubte!

Was denkt ihr, welches davon sollte ich zuerst lesen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. waaaah wie toll! gleich drei bücher, die bereits auf meiner wunschliste stehen!
    viel viel spaß beim lesen!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Bücher hast du. Ich hab Urbat auch auf meinem SUB - den englischen Titel: Dark Divine finde ich allerdings viel schöner als die deutsche Version. Na ja, so lange der Inhalt gleich ist ;) Viel Spaß beim Lesen! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre übrigens für "Der Junge aus dem Meer", das kenne ich nämlich noch nicht und eine Buchvorstellung käme mir da ganz gelegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch für "Der Junge aus dem Meer". Das würd mich selbst auch interessieren. Es hört sich schön an, aber hält es auch, was es verspricht? Eine Meinung dazu wäre deswegen ganz gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir als erstes Urbat vornehmen! Das Cover finde ich allein schon so toll...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe dir gefällt urbat und ich bin nummer vier besser als mir XD (beides 3 wölkchen)
    und wegen dem jungen aus dem mehr bin ich echt gespannt was du berichtest das will ich nämlich auch haben hihi XD

    lg july

    AntwortenLöschen