Es ist Gratis-Comic-Tag 2011!

16:59

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber heute ist der Gratis Comic-Tag 2011!
In zahlreichen deutschen Städten, aber auch in Österreich und der Schweiz werden heute gratis Comics ausgeteilt. Insgesamt sind es 40 Stück aus 28 unterschiedlichen Verlagen, die jedes erdenkliche Genre umfassen.

Da es in Berlin auch zahlreiche Läden gibt, die teilnehmen, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mich auch auf die Jagd nach den Gratis-Comics begeben.
Als ich im ersten Laden ankam, erwartete mich schon eine lange Schlange und ich hab schon schwarz gesehen, meine Lieblingscomics noch abzubekommen. Aber ich hab doch fast alles auf meiner Wunschliste bekommen. Hier ist meine Ausbeute:


Neben Gratis-Comics finden auch noch einige andere Aktionen wie Signierstunden statt, aber dafür bin ich einfach noch zu neu im Comic-Bereich, als dass mich da was von reizen würde. Auf der Internetseite zum Gratis Comic-Tag könnt ihr euch erkundigen, ob auch in eurer Nähe teilnehmende Läden sind, in denen ihr euch den einen oder anderen Comic sichern könnt.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu, wir waren heute auch unterwegs um uns die Gratis-Comics zu holen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah, und was hast du dir feines geholt?
    Ich habe mich spontan für den Häschen-Comic begeistert und bin generell ganz gespannt, wie die Comics so abschneiden.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben genau die gleichen Comic wie du mitgenommen! :-) Nur gerade gemerkt: Blöderweise hat und der nette Mitarbeiter zwei Mal den Drachencomic eingepackt, anstatt Angor *grummel*. Aber Orbital, Green Mannor und Golden City und Der Scorpion sind auch noch in unserer Tüte gelandet! :-)

    AntwortenLöschen
  4. "Der Skorpion" hätte mich im Nachhinein auch noch interessiert, aber was solls. Das mit dem doppelten Exemplar ist natürlich blöd, ich würde ja mit dir tauschen, aber wie du siehst hab ich nur 1x Angor. Vielleicht finde ich es ja aber total mies, dann biete ich es dir noch an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    total lieb dein Angebot! Ich kann es ja einfach beim Splitter-Verlag anfordern, wenn du es super findest! ;-)
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen