I'm reading a book - Die Hymne für alle Bücherwürmer

12:28

Dieses Musikvideo habe ich gerade bei Jaris Büchergebrabbel entdeckt:



Julian Smith - "I'm reading a book"

Ist das nicht einfach herrlich? Das Lied wird meine neue Hymne. Nur der Typ macht mir etwas Angst, dem möchte ich nicht lesend in einer dunklen Ecke begegnen. :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wie ... geil :D Ein anderes Wort fällt mir dazu grad nicht ein xD Ich werd direkt einen Ohrwurm kriegen +g+

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab das bei Jari letztens auch schon gesehn, konnte es mir dann aber nicht anhören (keine Zeit gehabt, glaub ich) und dann hab ichs vergessen! Ist echt cool!!! ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wie genial :D

    "Don´t you ever interrupt me while I´m reading a book"... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier einen Blog-Award für dich:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/05/mein-5-blog-award.html

    AntwortenLöschen