Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

12:10

Hallo ihr Lieben, morgen geht es los, ich fahre in den Urlaub. Vom Achensee zum Gardasee und zum Abschluss ab in den Europapark Rust (ich gestehe, ich bin ein kleiner Achterbahn-Junkie :-)). Für anderthalb Wochen wird hier also vermutlich nicht viel passieren. Ihr könnt euch aber auf eine neue Aktion freuen, die ich bereits vorbereitet habe und bei der ich sehr gespannt bin, ob sie euren Anklang findet. Mehr erfahrt ihr am 16.06.

Natürlich fahre auch ich nicht ohne Bücher in den Urlaub. Folgende nehme ich mit, mal sehen, wie viele ich davon schaffe, die Autofahrt ist zwar lang, aber ansonsten werde ich wohl nicht viel zum Lesen kommen. 

Tunnel -  R.Gordon, B.Williams
Tage der Flut - Frans Pollux
The Declaration - Gemma Malley

Mit letzterem bin ich schon fast durch und bin absolut begeistert. Die Rezension bekommt ihr frisch nach dem Urlaub. Also, bis bald und bleibt mir treu! ;-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und tolle Achterbahnfahrten ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wünsche Dir einen tollen Urlaub und vor allem viel Spaß in Rust :)) LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub! Pass auf auf dich! :o)

    AntwortenLöschen
  5. uii wünsch nen schönen urlaub :D am gardasee war ich auch schon ein schönes fleckchen erde ^^

    lg july

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Urlaub! Wir haben hier zwei kleine Awards für dich: http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/06/gleich-zwei-neue-awards.html

    LG

    AntwortenLöschen