Neues Blog-Design

11:15

"Hoppla, wo bin ich denn hier gelandet", werden einige von euch vielleicht denken. Aber nein, ihr seid immer noch richtig bei "Friedelchen's Bücherstube". Mir war nur mal wieder nach einem neuen Design. Alles neu macht der ... naja, Sommer statt Mai. Ich hoffe nur, es stößt nicht auf allgemeinen Unwillen bei euch. Zwar haben Roboter und Herzchen nicht allzuviel mit Büchern gemein, aber mir gefällt es trotzdem :-)

Die Inhalte des Blogs bleiben natürlich gleich. Im Herbst werde ich mir wohl dann wieder meine liebgewonnene Eule zurückholen. Also, was sagt ihr? Unerträglich oder akzeptabel?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Whui, ich finds klasse! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Roboter sind toll!!! Sooo niedlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss leider gestehen, dass Rot nicht meine Farbe ist.
    Aber (!) ich finde dein neues Design sehr süß! Die Roboter sind ja wirklich Zucker pur und es ist auch mal was anderes (wie Schnörkel, Bücher und trallala). ;-)
    Mir gefällt's auch wenn ich deine grüne Farbe auch sehr schön fand. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr , dein neues Desgin. Die Roboter sind ja wirklich total niedlich. :)
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Im Gegensatz zu Ami liiiebe ich rot! Mir gefällt dein neues Design. Für die männlichen Leser könnte es zwar zu weiblich und kitschig sein,aber ich mag es. Mal etwas anderes in der Bloggerwelt! Außerdem macht das Layout gleich gute Laune :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällts echt gut :D love bot süße idee ^^ hihi lg july

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall mal etwas anderes, nicht zu unruhig, mir gefällts.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ups wo bin ich denn hier gelandet? Ich wollte mich eigentlich ähm über Gemüse informieren ähm ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @all:

    Es freut mich, dass das neue Design so gut bei euch ankommt. Im Herbst werd ich dann wohl zu grün/orange Tönen zurückkehren.

    @Oli: Außer mir versteht deinen Kommentar eh keiner :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi :) Mir gefällt dein neues Design auch richtig gut! Erfrischend anders und mir ging es wirklich so: ich kam hier her und dachte: HÄ? Sah das schon immer so aus? Kann mich gar nicht daran erinnern :D

    Gefällt mir allerdings richtig gut, wie oben bereits gesagt :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen