Die dystopischen Zwölf - Ihr habt gewählt

09:15

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage! Es freut mich zu sehen, dass diese Aktion scheinbar wirklich auf euer Interesse trifft und ihr euch so zahlreich beteiligt habt. Eine Woche hattet ihr Zeit zu entscheiden, welche Dystopie ich euch im Juli vorstellen soll und die Entscheidung ist gefallen.


Die Wahl blieb bis zum Ende spannend, denn die Kanditaten lagen eng beieinander und fast jeden Tag lag ein anderes Buch vorne. Unter Berücksichtigung der in den Kommentaren abgegebenen Stimmen gewinnt mit 13 von insgesamt 34 Stimmen (38%) *trommelwirbel*:



Alle, die jetzt enttäuscht sind, kann ich trösten, die anderen beiden Bücher kommen natürlich auch irgendwann noch dran. Wann, das liegt ganz bei euch :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey klasse, mein Wunschbuch :-)
    Ich freu mich schon auf die Rezi!
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  2. Das passt jetzt zwar nicht hierher, aber dafür, dass du mir weitergeholfen hast:
    http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/07/ein-neuer-award-kommt-ins-haus.html ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Lesespaß und übrigens... herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag.
    Lieben Gruß und bitte weiter so
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @horrorbiene: Vielen Dank für den Award! :-) Ich füg ihn unten in meine Liste ein

    @Petra: Oh mann, da verpasse ich doch tatsächlich meinen eigenen Blog-Geburtstag :-D Mal sehen, vielleicht mach ich mein erstes Gewinnspiel, um mich bei euch fürs regelmäßige Lesen zu bedanken.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Genau das Buch für das ich gestimmt habe :D Viel Spaß beim Lesen - ich freue mich schon auf die Rezi! LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen