Lebenszeichen und Überraschung

10:49

In den letzten Tagen ist es still geworden auf meinem Blog und ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen verlauten lassen :-) Ich bin noch da!

2 Bücher parallel zu lesen und dazu jeden Tag am Diplom zu schreiben, bremst meinen Lesefluss leider etwas aus. Dafür werde ich euch in den nächsten Tagen die Rezensionen zu "Wir", der von euch gewählten dystopischen Zwölf #2, sowie zu "Sternenschimmer", einer wirklich schönen Neuerscheinung präsentieren.


Und dann habe ich noch eine ganz tolle Überraschung für euch. Ich will noch nichts verraten, aber links ist schonmal ein kleiner Hinweis. ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hui, da freu ich mich schon! Für "Wir" hatte ich ja schon bei der Umfrage gestimmt und "Sternenschimmer" möchte ich auch noch lesen - das Cover ist soooo schön, wenn es dann auch noch gute Rezis bekommt, kaufe ich es mir ;-)
    Mir geht es momentan auch so, dass ich kaum zum Lesen komme und noch weniger Rezis veröffentliche... aber das wird im Urlaub hoffentlich wieder besser!
    Liebe Grüße von Deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem Aussschnitt von "Firelight" aus?? :)
    Ich fand "Sternenschimmer" auch so toll und schön und fabulös!
    Lg,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh firelight XDD haben will ^^ hihi na ich hoff du bekommst dein diplom ;D

    lg july

    AntwortenLöschen