Neues Blog-Design #2

18:08

Ich habe es schon wieder getan. Ich konnte es nicht lassen. Ich hab mein Blog-Design verändert.

"Maaaaaann, kann sie sich nicht mal entscheiden?!", werden sich einige von euch bestimmt gerade genervt denken. Nein, ihr habt euch nicht verirrt, ihr seid immer noch richtig in Friedelchen's Bücherstube. Aber ich habe mich von den süßen LoveBots wieder verabschiedet, denn nach der anfänglichen Begeisterung habe ich mich irgendwie nicht mehr so richtig heimisch gefühlt auf meinem Blog. Sie waren mir wohl doch etwas zu schrill. Und zum Header haben sie auch nicht gepasst, und mit dem bin ich gerade ziemlich zufrieden.

Drum verzeiht's mir bitte, dass ich euch hier schon wieder eine Veränderung aufzwinge, obwohl die LoveBots bei fast allen gut ankamen. Ich verspreche, dass das aktuelle Design bis zum Herbst (oder länger) bleiben wird, denn die ätherischen Flügel haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich und ich habe mich auf den ersten Blick in das Design verguckt.

So bleibt es also jetzt, und nächstes Mal gibt es auch wieder eine Rezi statt Blog-Veränderungen. Versprochen!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Na da haben wir uns ja fast verabredet, was neue Designs angeht ;D
    Ich werde die kleinen süßen Roboter vermissen, aber ich finde es wichtiger, dass DIR dein Blog gefällt und du dich heimisch fühlst. So ein neues Design kann auch direkt richtig zum Posten motivieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!! Schmetterlinge sind toll und der Header passt sehr gut dazu. Kompliment :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Von der Seite habe ich auch mein Design her!^^ Sieht supi aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass das neue Design sehr ansprechend und übersichtlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friedelchen,

    dann wie gewünscht meine Meinung. Dieser Hintergrund gefällt mir um ein vielfaches besser als der von heute morgen. Er ist weniger hektisch und das er dich enspannt kann ich gut verstehen. Die Flügel fügen sich gut zum Banner, wenn man die Seite betritt.

    Die "alten Tage" werde ich dennoch vermissen, denn ich mochte dein erstes Design wirklich sehr. Es hat, natürlich nur mein Eindruck, mehr zu dir und deiner Schreibweise gepasst; war erwachsener.

    An dieses hier, kann ich mich aber gewöhnen.

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friedelchen!

    Mir gefällt das neue Design auch sehr (obwohl ich zuerst dachte, ich hätte mich verirrt ;-), die Farben sind sehr angenehm und die Flügel wirken so zart, ätherisch...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kannte deinen Blog ja eh nur mit dem alten Design, daher finde ich den Wechsel jetzt nicht so schlimm ;) Und ich mag's, diese Flügelchen sind wirklich süß. Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, dankeschön für deinen Kommentar :)
    Dein neues Design gefällt mir super!

    Ich glaube, den dritten Teil gibt es noch garnicht auf Deutsch :( Den zweiten werd ich aber bestimmt bald bestellen, bin schon sehr gespannt auf den ersten Teil - klingt echt klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Design sieht gut aus, ganz zart und leise. Der Header passt super dazu. Solange du deine Buchvorlieben nicht dem seichten, ruhigen Anblick anpasst, ist eh alles gut ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank an euch alle für eure Geduld mit mir! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's immer schön, wenn das Design etwas schlichter gehalten ist. Dann wird das Auge nicht vom Beitrag abgelenkt. Also ist dieses Design für mich angenehmer als die verliebten Roboter (obwohl sie doch ganz süß waren ;)) LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus, und sehr angenehm für die Augen! Also mir gefällt Dein neuer Style!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. also mir gefällts XD ich will ja auch wieder mal was ändern aber bei mir dauert die entscheidung immer länger als iwas anderes an meinem tagesablauf XD

    lg july

    AntwortenLöschen