Mein 1. Gewinnspiel - Das sind die Gewinner

09:20

Hallo ihr Lieben, 

es ist soweit, die Auslosung hat stattgefunden und die Gewinner sind gekürt. Aber zuerst einmal: vielen lieben Dank, dass so viele von euch teilgenommen haben und mir lobende als auch kritische Worte hinterlassen haben! Es hat mich sehr gefreut, dass auch einige mitgemacht haben, die die Bücher gar nicht gewinnen wollen.

Mit dem Wunsch nach Kritik wollte ich euch natürlich nicht nur beschäftigen, sondern auch wertvolle Anregungen für meinen Blog sammeln. Konstruktive Kritik gab es tatsächlich gar nicht so viel, zu den genannten Punkten gehören:

- Der Header sollte mehr an das Template angepasst werden, das reine Schwarz-Weiß passt nicht so recht dazu 
> dem werde ich mich demnächst annehmen

- Willi der Buchwurm wird so grausam zerteilt bei halben Punktebewertungen, muss das sein? 
> Stimmt, das ist tatsächlich etwas fies, stattdessen werde ich die fehlenden Punkte.. Würmer.. wie auch immer, grau unterlegen

- die Rezensionsliste ist nach Titeln statt Autoren geordnet, das ist ziemlich verwirrend 
> Dieser Punkt wurde mehrmals genannt, daher scheint er sehr relevant für euch zu sein. Ich habe das mit dem Hintergedanken gemacht, dass man oftmals doch eher den Buchtitel kennt, als den Autoren dahinter, und dann auch eher nach dem Buchtitel sucht, oder? Wenn das aber mehrere von euch stört, kann ich die Liste auch gerne nach Autoren ordnen. 

- In der Rezensionsliste könnte auch gleich die Bewertung stehen 
> wird erledigt! 

- Und eine Wunschliste bei Biete/Tausche wäre hilfreich
> wird erledigt, auch wenn die Wunschliste endlos ist :-) 

- Das Blogarchiv ist zu weit unten
> wurde weiter hochgesetzt


So, einige von euch haben sicherlich schon ungeduldig runtergescrollt, und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich hätte am liebsten jeden von euch beschenkt, aber leider habe ich jeweils nur 1 Exemplar zur Verfügung. Ausgelost wurde per random.org; jeder, der mir einen Kommentar + Email geschickt hat, ist in den Lostopf gewandert. 


Über "Nephilim" darf sich freuen:


Jess
Herzlichen Glückwunsch! 
 
"Firelight" war natürlich für die meisten das Wunschbuch. Gewinnen kann leider aber nur einer, und das ist in diesem Fall:
 
 
KaPunkt. 
Herzlichen Glückwunsch!

Checkt eure Mails, ihr habt Post von mir. Und alle, die heute leider leer ausgegangen sind: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, versprochen!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich gratuliere den Gewinnern. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebste Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen: GLÜCKWUNSCH IHR ZWEI :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Als ich eben meine Mails gecheckt habe, konnte ich es noch gar nicht richtig glauben. Eigentlich glaube ich es immer noch nicht, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Aber es freut mich riesig, dass ich gewonnen habe!

    Danke euch allen Glückwünschern und glückwunsch auch an Jess.

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich cool das du dir da die meinung schicken lassen hast ;D keine schlechte idee und glückwunsch an den gewinner ^^ lg july

    AntwortenLöschen