Neuzugänge im August #1

12:16

Also wenn's bei mir mal Bücher hagelt, dann gleich richtig. Ich habe schon länger nicht mehr berichtet, welche Bücher sich neu bei mir rumtreiben, dabei sind es eine ganze ganze Menge. Daher hier nur eine kleine Präsentation der Highlights, die ich euch in nächster Zeit vorstellen werde:

 

Zusätzlich dazu habe ich beim Geburtstagsgewinnspiel von Lies &Lausch gewonnen. Und heute kam das dicke Paket an:


...
...
Ich brauche mehr Regale...
...
Und mein SUB müsste eigentlich BUB heißen - Berg ungelesener Bücher.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh woooow! Ich freue mich auf die Rezis, die bald folgen! Ein BuB ist doch eine lustige Idee! Mein SuB entwickelt sich nämlich auch zu einem *lach*

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - sooo viele schöne Bücher!! Hach, das wird tolle Rezis geben :)

    Ich versuche ja immer möglichst nicht zu viele Bücher auf dem SuB anzusammeln ... aber iwie wird es langsam und schleichend immer mehr! *seufz* Andererseits ist es natürlich auch immer ganz nett eine gewisse "Auswahl" zu Hause zu haben.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Bücher, wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen