Die dystopischen Zwölf - Ihr habt gewählt

11:14

So meinen Lieben, die Abstimmung für den Oktober ist beendet. Wieder einmal vielen Dank, dass so viele von euch abgestimmt haben! Diesmal gab es für lange Zeit ein knappes Kopf an Kopf-Rennen, da das Interesse an den drei Büchern scheinbar gleich groß war. Aber letztlich gab es einen Gewinner. 

12 (38,7%) von insgesamt 31 Stimmen gingen an "Die Entbehrlichen" von Ninni Holmqvist. Dahinter kam "Uhrwerk Orange" mit 10 Stimmen und "Fahrenheit 451" wurde knapp Letzter mit 9 Stimmen. Diesen Monat wird es also um eine Gesellschaft gehen, in der ältere Menschen als unnützer Ballast empfunden werden und für Organspenden herhalten müssen.


Und wie immer gilt: nicht traurig sein, die anderen Bücher kommen auch noch dran. Schließlich ist das hier erst die fünfte Dystopie von insgesamt 12. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke danke danke!
    Jetzt weiß ich endlich wie das Genre heißt, und dann machst du noch ne ganze Serie von Büchern dazu <3
    Hab mich schon in deinen Blog verliebt :D

    Lg, Lämmchen

    AntwortenLöschen