Freitag, 21. Oktober 2011

Göttlich Verloren - Das Sieger-Cover

Also manchmal häng ich echt hinterher. Richtig, richtig weeeeeeeeeit hinterher. Vor Monaten habe ich euch HIER davon berichtet, dass über das Cover des Nachfolgebandes von "Göttlich verdammt" abgestimmt werden kann und ihr habt mir auch ganz fleißig Kommentare hinterlassen.

Mittlerweile steht der Sieger schon seit Monaten fest, aber falls es jemand wie ich noch nicht mitbekommen hat, hier ist das gewählte Cover für "Göttlich verloren", das mit gerade mal 0,2 Punkten mehr im Durchschnitt gewann.


Tja, mein Favorit war leider das andere Cover, aber davon lass ich mich natürlich nicht vom Buchkauf abhalten :-) Eine kleine Leseprobe gibt es auch bereits, auch wenn ich sie nicht sonderlich aufregend finde. HIER könnt ihr sie finden. Aber trotzdem bin ich schon unheimlich gespannt darauf, was im zweiten Teil passiert. Der Klappentext verspricht jedenfalls schon einiges:

"Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!"

Das Erscheinungsdatum ist voraussichtlich Mai 2012.


Kommentare:

  1. uii sieht echt gut aus :DD ich kenn das andere ehrlichgesagt gar nicht haha (ist meist so wenn ich teil 1 noch nicht gelesen hab XD das ich mich bei einer reihe null auskenn)

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ach schon so auf den zweiten Teil, ich mein ich hätte irgendwo mitbekommen, dass er so im Mai/Juni erscheint. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir ähnlich, mein Favourit war auch das andere Cover, aber was soll's. War ja wirklich ein Kopf and Kopf-Rennen.
    Ich hab es immer noch nicht geschafft, mal Band 1 zu lesen, von daher bin ich sowieso mal lieber ruhig *lach*...

    AntwortenLöschen
  4. @Elena20: Danke für den Hinweis. Leider immer noch so lange hin :-(

    @Angii: Danke für das Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon riesig auf das neue Buch, ich liebe das erste:) Ich muss sagen das ich alles Cover auf ihre Art schön fand aber das, dass gewonnen hat, gefällt mir persönlich am besten!Lg, Charlie

    AntwortenLöschen

Suchst du was?

Wird geladen...