Neuzugänge im Oktober & Blog des Monats

19:05

Auch diesen Monat bleibe ich nicht von Bücherzugängen verschont. Ach was red ich da, welcher Buchjunkie will das auch schon? ;-) Bisher haben mich folgende Bücher erreicht:


Und dann bekam ich vor wenigen Tagen von Petra (danke!) die Mitteilung, dass Kossi meinen Blog zum Blog des Monats ernannt hat (!!!). Kennt ihr Kossi? Na klar doch, oder? DIE Buchbloggerin schlechthin? Waaaahnsinn :-) Neben der netten Vorstellung auf ihrer Seite (guckst du HIER) und der Freude, ein paar neue Leser begrüßen zu dürfen (Hallo :-)) durfte ich mir ein Buch aussuchen. Meine Wahl fiel auf folgendes:


"Shades of Grey" - Jasper Fforde 

"In Eddie Russetts Welt wird alles davon bestimmt, welche Farben man sehen kann: Karriere, Glück, das ganze Schicksal. Die Regeln sind klar und werden strikt befolgt, es gibt keine Unsicherheiten, solange man seine Stellung akzeptiert. Bis sich Eddie in eine Graue verliebt, und das Buch der Regeln anzuzweifeln beginnt. Er fängt an sich zu fragen, warum Löffel verboten sind und was eigentlich mit den Leuten passiert, die zum Neustart in die Smaragdstadt geschickt werden."

An dieser Stelle vielen lieben Dank an dich, Kossi! Ich habe mich seeeehr gefreut und bin schon richtig gespannt auf das Buch :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hast du auch verdient :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön, dass es angekommen ist! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!! Das Cover ist ja schon mal toll! :-)
    Alles Liebe,
    Kossi

    AntwortenLöschen