Weg mit den rosa Flügeln!

09:48

Ja, ich habs schon wieder getan. Nach ein paar Monaten konnte ich das ganze Rosa nicht mehr sehen, also hab ich mir ein anderes Template zugelegt. Und ich bin zwar nicht stolz auf meine Wankelmütigkeit, aber auf das neue Aussehen meines Blogs schon. Eigentlich wollte ich damit bis zum neuen Jahr warten, aber irgendwie hatte ich die paranoide Angst, jemand anderes könnte das Template vor mir verwenden :-)

Ich weiß, für den Wiedererkennungswert des Blogs ist das sehr ungünstig, aber ich hoffe, ihr erkennt die Seite trotzdem wieder :-) Der Header ist immerhin derselbe.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschön, dein neues Design!! :)
    Die Flügelchen haben mir zwar auch sehr gut gefallen, aber dieses Design finde ich noch schöner! :)

    ja, ich hab auch immer angst, plötzlich nen anderen (Bücher)-Blog zu entdecken, der "mein" Design verwendet... kann deine Angst also verstehen ;)

    lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. also durch den header erkennt man dich schonnnnn ^^ ich find das auch nicht schlecht iwie schön herbstlich isses jetz ;D sollt selbst wohl auch mal ne änderung durchziehen haha

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es auch! dachte mir eben direkt als ich vorbeigeschaut habe, dass es ganz schön verändert, aber richtig toll aussieht. und ich denke so ein bißchen frischer wind tut manchmal auch gut - wir erkennen dich ja auch so an deinen tollen rezis und beiträgen ;)

    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Aber hattest Du nicht eigentlich den Header mal ändern wollen? Und sch... auf den Wiedererkennungswert. Es ist Herbst und hier darf es herbstlich sein. Das ist das Web 2.0 meine Liebe. *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure unterstützenden Worte :-)

    @JED: Richtig, ich wollte den Header anpassen, und hatte auch einen farblich passenden für die rosa Flügel gebastelt, aber der ist nun ja hinfällig. Mal sehen, zu dem hier gibt es einen passenden Header, aber der ist zu klein.

    AntwortenLöschen