18.12.2011

Hallo meine Lieben, es ist soweit. Die Verlosung für "Ewiglich die Sehnsucht" hat stattgefunden. Bevor ich den Gewinner verkünde, möchte ich euch für die vielen schönen Buchempfehlungen danken. Ich wollte sie eigentlich alle hier aufführen, aber es waren tatsächlich so viele, dass das den Rahmen sprengen würde :-) Am liebsten hätte ich euch als Dank alle beschenkt, aber leider habe ich nur ein Exemplar zur Verfügung.
Es waren einige Empfehlungen dabei, die ich schon kenne, im Regal oder auf der Wunschliste habe, besonders im Jugendbereich. Aber natürlich waren auch ein paar Unbekannte für mich dabei, die ich mir nun etwas genauer anschauen werde. Besonders von Thrillern habe ich nicht viel Ahnung, da helfen die Empfehlungen wirklich weiter.

So, nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. In den Lostopf kam jeder, der mir einen Kommentar + Email geschickt hat und regelmäßiger Leser ist. Eure Namen habe ich in der Reihenfolge der Kommentareingänge bei Random.org eingegeben. Und die Randomisierung hat folgenden Sieger ergeben:




 Chrisy

Herzlichen Glückwunsch, du bekommt "Ewiglich die Sehnsucht"! Sieh in deinem Postfach nach, du hast eine Mail von mir.
Alle anderen, bitte seid nicht zu traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und das Buch gibt es ab Januar auch zu kaufen. Jedem, der auf romantische Jugendfantasy steht, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent!

Tagged: , , ,

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch Chrisy!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hey bellexr, danke!

    Ich freue mich riesig :) das Buch wird ein Geschenk für eine Freundin :)

    Danke Friedelchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    wollte mich doch mal heir umschauen. Schön hast Du es hier ;-)
    zu Deiner Frage, bei Lies & Lausch bin ich Natalie77 und bin schon mit Retrum durch ;-)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen