Samstag, 17. Dezember 2011

Blogg dein Buch - Adventskalender

Weihnachten steht kurz vor der Tür, und bekanntlich bieten viele Verlage, Autoren und andere Internetseiten im Dezember Adventskalender in Hülle und Fülle an, bei denen man Bücher etc. gewinnen kann. Auch die in diesem Jahr gegründete Website "Blogg dein Buch" veranstaltet ein schönes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es herrlich bunte Pakete mit Süßigkeiten, Tee, Kaffee und natürlich einem Büchlein.


Und so funktioniert's: jeden Tag findet man auf der Homepage ein neues, geöffnetes Adventstürchen, in dem ein oder mehrere Wörter zu lesen sind. Am Ende einer Runde ergeben sie einen Lösungssatz, den man dem Team schicken soll. 
Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an der zweiten Runde. Der Lösungssatz wird aber natürlich nicht verraten ;-) Die dritte Runde geht vom 19-24.12, ihr habt also auch noch eine Chance.

P.S: Heute Abend um Mitternacht endet übrigens mein eigenes Gewinnspiel. Hier gehts lang: KLICK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suchst du was?

Wird geladen...