Die dystopischen Zwölf - Ihr habt gewählt

13:09

So ihr Lieben, zum letzten Mal in diesem Jahr konntet ihr wählen, welche Dystopie ich euch vorstellen soll. Alle drei Bücher stoßen scheinbar auf reges Interesse, denn zwischendurch herrschte sogar Gleichstand und ich dachte schon, ich müsste Lose ziehen. Letztlich hat sich aber ein Buch doch durchgesetzt. 

Mit 8 von 21 Stimmen (38%) gewinnt "The Pledge" von Kimberly Derting. Auf Platz 2 landete "Divergent" mit 7 Stimmen und "Shades of Grey" bekam 6 Stimmen. 


Die anderen beiden werden auf jeden Fall nochmal zur Wahl gestellt. "Divergent" erscheint ja bald auf Deutsch, da muss ich mich wohl sputen :-) 

P.S: Ach ja, und nur schonmal ein kleiner Teaser: ich habe ein Buch doppelt bekommen, daher gibt es in den nächsten Tagen ein feines kleines weihnachtliches Gewinnspiel bei mir. Also, haltet die Augen offen! ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Na gut, mit dem Buch kann ich auch leben ;) Und ... GEWINNSPIEL! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sei nicht traurig. Ich stell es auf jeden Fall noch vor, nur halt nicht mehr diesen Monat. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich freut es, dass es The Pledge geworden ist - ich habe schon so viel Gutes gehört und bin auch schon recht neugierig, nun warte ich gespannt auf deine Meinung dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. The Pledge habe ich mir vor kurzem bestellt und es ist heute angekommen! :) Ich freue mich sehr auf das Buch, und bin gespannt wie du es finden wirst ;)

    Ps: Schönen Blog hast du hier =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht glauben, dass das Jahr schon vorüber ist.
    Kommt mir wie gestern vor, dass ich fürs erste Buch abgestimmt hab ;)
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen