Erinnerung Gewinnspiel + Neuzugänge im Dezember #1

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern. Nur noch bis morgen habt ihr die Chance, ein Exemplar von "Ewiglich die Sehnsucht" zu gewinnen. Hier erfahrt ihr, wie das geht: KLICK. 
Macht mit, es lohnt sich! Meine begeisterte Rezi könnt ihr hier finden.

Außerdem habe ich einige schöne Neuzugänge zu vermerken, die ich euch demnächst vorstellen möchte:

3 Kommentare:

  1. Da sind aber tolle Bücher bei. Also zumindest klingen sie vom Titel her so.

    AntwortenLöschen
  2. Dark Love soll richtig gut sein. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung dazu. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Deinen Neugzugängen. Bin schon neugierig, wie Du "Dark Love" finden wirst.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.