27.05.2012

Anfang des Jahres habe ich euch HIER ein paar Fortsetzungen präsentiert, die dieses Jahr erscheinen und auf die ich mich besonders freue. Die meisten davon sind auch bereits in mein Regal gewandert. Nun sind die neuen Programme der Verlage erschienen und wieder sind einige Fortsetzungen auf meinen Wunschzettel gewandert, so dass ich schon besorgt auf meinen Kontostand gucke :-). Dies sind die Bücher, die in den nächsten Monaten erscheinen und für mich zum Pflichtprogramm gehören:




Dead beautiful - Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon: 01.07.12
Die Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich?

In deinen Augen - Maggie Stiefvater: 01.08.12
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace’ Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie.

Outpost - Ann Aguirre: 04.09.12
Zwei's und Bleich's Leben hat sich vollkommen verändert. Sie sind dem Leben in den Tunneln entkommen und haben die sichere Enklave an der Erdoberfläche erreicht. Doch auch dort müssen sie weiter um ihr Überleben kämpfen...




Méto - Die Insel - Yves Grevet: 01.10.12
MÉTO und seine Kameraden konnten aus dem Haus fliehen. Doch nicht die ersehnte Freiheit erwartet sie auf der Insel, sondern erneute Gefangenschaft, diesmal bei den ehemaligen Sklaven, die auf der Insel leben und den Jungen nicht trauen.

Rebel Heart - Moira Young: 30.10.21
It seemed so simple: Defeat the Tonton, rescue her kidnapped brother, Lugh, and then order would be restored to Saba’s world. Simplicity, however, has proved to be elusive. Now, Saba and her family travel west, headed for a better life and a longed-for reunion with Jack. But the fight for Lugh’s freedom has unleashed a new power in the dust lands, and a formidable new enemy is on the rise. 

Days of blood and starlight - Laini Taylor: 06.11.12
Karou hat endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren und muss sich nun entscheiden. Für die Liebe - oder für ihre Familie...




Enders - Lissa Price: 12.11.12
Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. 

Sternenfeuer - Vertraue niemandem - Amy Kathleen Ryan: 03.12.12
Aus der Reise des Raumschiffs Empyrean zu einem weit entfernten Planeten ist ein Kampf um Leben und Tod geworden: Kieran ringt mit der Verantwortung, die als neuer Kommandant auf seinen Schultern lastet; Waverley muss alles daransetzen, ihre entführten Eltern zu befreien; und Seth, der in einer Arrestzelle eingesperrt ist, ahnt als Einziger, dass es einen blinden Passagier an Bord gibt, der nicht eher ruhen wird, bis er die Empyrean vernichtet hat...

Wie sieht es bei euch aus? Welche Fortsetzungen könnt ihr kaum erwarten?

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. bah geil :D
    dead beautiful 2 ...hachh ..der maggie stiefvater <3 ...enders...days of blood and starlight ..alles bücher die ich UNBEDINGT haben muss hehe ...freu mich schon unglaublich drauf!

    LG july

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Blog Post, warum bin ich nicht eher auf deine Seite gestoßen?

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist meine Büchertauschbörse etwas für deine alten Bücher oder neuen Lesestoff?
    Cooler Blog.. Schön zu sehen dass es nochmehr Leseverrückte ausser mir gibt!

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  4. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu auf den 12.06. - da erscheint der 2. Teil der "Bloodlines"-Reihe von Richelle Mead im Original. Ich liebe einfach die Bücher von ihr. Aber auf den 3. Band von Maggie Stiefvater freu ich mich auch schon seeehr :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen