Gerade gratis: Amanda Hockings "Hollowland" als ebook

19:22

Für alle, die es vielleicht interessiert: Gerade gibt es den Auftakt zu Amanda Hockings Serie "Hollowland" gratis als ebook bei Amazon: KLICK HIER

Und darum geht es:
Hollowland - the first book in the young adult dystopian series The Hollows..
"This is the way the world ends - not with a bang or a whimper, but with zombies breaking down the back door."
Nineteen-year-old Remy King is on a mission to get across the wasteland left of America, and nothing will stand in her way - not violent marauders, a spoiled rock star, or an army of flesh-eating zombies. 

Ich bin zwar kein sonderlicher ebook-Fan, aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-) Und wenn es mir gefällt, kann ich es immer noch als gedruckte Ausgabe kaufen. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das klingt total nach einem Buch, das mir gefallen würde. *.* Ich bin nur leider auch gar kein Fan von ebooks. Ich kann es auch nirgendwo als richtiges Buch finden. *grml* Naja, vielleicht versuch ich es dann doch mal mit dem ebook. ^.^ Vielen Dank für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hats ziemlich gut gefallen. Schön "hau-drauf"-mäßig :D
    Ich glaube, das gibt es noch gar nicht als richtiges Buch, oder? Die ebooks von Amanda Hocking werden erst nach und nach als richtige Bücher herausgebracht.

    AntwortenLöschen