Gerade gratis: Alexey Pehovs "Schattenwanderer" als ebook

14:02

Hi ihr Lieben, es gibt wieder ein gratis ebook abzustauben :-) Und das nur noch heute! Wer Interesse daran hat, KLICKE HIER. Und darum geht es:

Nach Jahrhunderten des Friedens ist der namenlose Schrecken erwacht. Eine riesige Armee formiert sich in den Öden Landen. Tausende Giganten, Oger und Kreaturen des Todes finden sich zusammen – erstmals vereint im Sturm auf die Stadt Awendum. Es sei denn, der Schattenwanderer und Meisterdieb Garrett kann sie aufhalten. An der Seite einer Elfenprinzessin und der unerbittlichsten Krieger des Königreichs zieht der Schattenwanderer in einen Kampf, der ebenso aussichtslos wie unausweichlich ist. Es ist ein Kampf, der die Geschichte der Helden neu schreiben wird …  (Quelle: Amazon)

Hm, klingt nach High Fantasy, die mich bisher nicht so für sich einnehmen konnte. Aber vielleicht kann Alexey Pehov das ja ändern ;-)

You Might Also Like

1 Kommentare