Neuzugänge im November #1

16:18

Hallo ihr Lieben, bevor ich euch meine neuen Schätze zeige, noch ein Nachtrag zur Dystopiewahl dieses Monats. Leider hat die Blogger-Umfrage gesponnen und alle paar Stunden die Stimmen gelöscht, so dass ich diesmal leider kein genaues Ergebnis bekommen habe. Es wirkte allerdings so, als hätte es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen "Insurgent" und "The knife of never letting go" gegeben, bei dem "Insurgent" leicht vorne lag. Demnach werde ich dieses Buch diesen Monat vorstellen und die anderen auf jeden Fall bald wieder zur Wahl stellen.

Und hier nun meine weiteren Neuzugänge, die ich irgendwie noch in mein übervolles Regal quetschen muss: 


Da hätten wir zum Beispiel den Nachfolger von "Daughter of smoke and bone", welches mich total begeistern konnte. Sieht das Cover von "Days of blood and starlight" nicht umwerfend aus? Dann habe ich mir noch "Dark Light" zugelegt, von dem ich bisher noch nie gehört hatte, sowie "Insignia". Dann ist auch der neueste Schäfer-Krimi "Engel und Dämonen" und der letzte Teil der Tryll-Trilogie bei mir eingezogen. Zuletzt habe ich noch "Dylan und Gray" von Katie Kacvinsky eine Chance gegeben, obwohl mich das erste Buch der Autorin (Die Rebellion der Maddie Freeman) nicht so begeistern konnte.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Neuzugänge :)

    Viel spaß beim lesen ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da :D
    Ich hoffe, der Folgeband von "Daughter of smoke and bone" komtm auch in Deutschland "bald" rauß *ungeduldig* Fand das Buch auch klasse.
    "Dylan und Gray" habe ich mir auch ausgesucht - Maddie hat mir aber auch nicht gefallen. Bin wirklich gespannt, wie die Autorin sich bei diesem Buch macht :)
    Und um die Tryll Trilogie komm ich wohl wirklich nicht mehr rum.. ich seh sie überall und es juckt mich immer mehr in den Fingern.. :D

    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Daughter of Smoke and Bone gefiel mir nicht so gut,deshlab weiß ich noch nicht so recht,ob ich den zweiten Band lesen soll.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher, auf "Days of Blood and Starlight" warte ich auch schon sehnsüchtig, aber in deutscher Übersetzung!
    Danke übrigens noch für deine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad von "The Selection" - ich hab es vorhin fertig gehört und bin begeistert! Fand es sehr schön und obwohl es mein erstes englisches Hörbuch war hatte ich absolut keine Probleme damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, na da bin ich erleichtert, dass meine Einschätzung richtig war und es dir gefallen hat. Ich freue mich schon auf den Nachfolger :-)

      Löschen
    2. Ja, ich auch. Werds dann auch wieder als Hörbuch holen, wenn es das gibt :)

      Löschen
  5. Sooo schöne Neuzugänge - ein bisschen neidisch bin ich ja, weil du schon die Fortsetzung zu DoSaB hast ;) Ich weiß gar nicht wieso ich mir das Buch nicht vorbestellt habe, ich glaube ich habe das voll übersehen ^^

    AntwortenLöschen