The Mortal Instruments - Der Trailer ist da!!!

10:14

Viele von uns haben schon lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: es gibt einen ersten Trailer zur Verfilmung der Mortal Instruments! Hier isser :-)

 

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Bücher auf Englisch verschlungen habe. Daher hatte ich keine konkreten Bilder mehr im Kopf. Aber was ich hier sehe, gefällt mir sehr, die Stimmung ist herrlich düster, und auch wenn Jace nicht mit euer aller Liebling Alex Pettyfer besetzt wurde, wird der Film bestimmt toll :-) Den kompletten Cast könnt ihr in der IMDb Datenbank finden: HIER. Besonders gespannt bin ich auch auf den Auftritt von Elyas M'Barek, den einige von euch hoffentlich aus Türkisch für Anfänger kennen.  

Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten, am 29.08.13 ins Kino zu stürmen :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Also der Trailer fetzt und macht total gespannt auf den Film, da gebe ich dir recht. Und Jonathan Rhys-Meyers als Valentine - ein Traum!!! Heulen könnte ich dagegen bei Jace, Jamie Campbell-Bower ist es einfach nicht. So gar nicht. Ich glaube, mit allen anderen könnte ich gut leben, aber er passt in meinen Augen einfach GAR NICHT. Daher hab ich natürlich ein echtes Problem, wenn ich den Film sehen will, denn das würde meine ganze Vorstellung von Jace ruinieren :/
    Und welche Rolle nimmt Elyas M'Barek denn hier ein? Das wusste ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ist natürlich blöd, wenn ein Schauspieler so gar nicht passend scheint. Ich glaub, ich würde auch kotzen, wenn z.B. Kristen Stewart Clary spielen würde :-)

      Elyas soll wohl einen "Vampire Lieutenant" spielen. Ich glaube, er könnte das gleich am Anfang sein, dieser Typ, der mit glühenden Augen von der Dachkante guckt.

      Löschen
    2. Hehe, oder stell dir das Albtraum-Gespann Kristen Stewart und Robert Pattinson als Clary und Jace vor... Ich glaube, die Kinobesucher würden in Scharen davonlaufen :/

      Löschen
  2. Der Trailer verspricht ja einiges. Danke fürs reinstellen! Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Und wenn ich mich nicht irre liegt sogar der erste Band der Reihe auf meinem Kindle SuB bereit. Damit kann ich mir die Wartezeit verkürzen ;)

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß mit dem Buch! Ich werde es hoffentlich noch einmal lesen können, bevor der Film rauskommt. Alte Erinnerungen auffrischen :-)

      Löschen