Gerade gratis: Darkside Park komplett + 2 weitere als ebook

16:48

Als frischgebackene Kindle-Besitzerin hatte ich mir ja vorgenommen, euch auf tolle kostenlose ebook-Angebote hinzuweisen. Und als Nikolausgeschenk gibt es heute gratis auf Amazon:


"Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas ..."







"Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, freiwillig das Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung."





"Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als endlich einen normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld und Geld braucht er dringend..."


Klickt auf die Titel, die führen euch zum Angebot.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mein Kommentar bezieht sich nun weniger zum eigentlichen Beitrag sonder ist mehr allgemein *lach*.

    Dein blog ist sehr, sehr gut in Bezug auf Gestaltung und auch auf den Aufwand der sicher dahinter steckt - wollte es nur mal loswerden *lach* ich schaue auch immer wieder mal vorbei, nur fällt mir nichts ein zu den verschiedenen Beiträgen - da ich die meisten Bücher nicht kenne und ich ein ausgesprochener "langsam Leser" bin *lach* dennoch an dieser Stelle mit langen Worten einen kurzen Sinn "großes Kompliment" :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, unabhängig vom Post, danke für das schöne Kompliment :-)

      Löschen
  2. Oh, cool, danke für den Tip mit "Darkside Park"! Das wollte ich schon immer gern mal lesen und es war heute auch noch kostenlos! :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen