Gerade gratis: Zwei an einem Tag als ebook

Die Zeit der Geschenke ist noch nicht vorbei :-) Denn von heute an bis zum 06.01.13 sind bei Amazon die "Gratis Kindle Tage". Und als kleines Schmankerl bieten sie uns heute folgendes ebook kostenlos an:

"»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« – doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1988, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen – oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind?"

Hier solltet ihr also jeden Tag reinschauen, um keines der Gratis-Angebote zu verpassen: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.