Weihnachtsgrüße und endlich ausgewichtelt! :-)

12:55

Hallo meine Lieben, natürlich gibt es auch von mir frohe Weihnachtsgrüße an euch alle! Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben und wundervolle Geschenke! Und wer tatsächlich nicht genug beschenkt wird, sollte in ein paar Tagen noch einmal hier vorbeischauen, denn da gibt es von mir noch eine Kleinigkeit für euch. Sprich: ein Gewinnspiel :-)

Mein erstes Geschenk habe ich bereits ausgepackt. Dieses Jahr habe ich mich nämlich an der Weihnachtswichtel-Aktion von Lena und ihrem Blog Seite um Seite beteiligt. Und heute durfte ich eeendlich mein Wichtelpaket auspacken, das schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir rumliegt. Und darin war "Percy Jackson - Diebe im Olymp", welches schon lange auf meiner Wunschliste stand. Vielen Dank dafür an meine Wichtelpatin! 

Natürlich musste ich noch erraten, um wen es sich dabei handelt. Folgende Hinweise hatte ich: Was bekommt Harry Potter jeden Morgen in Hogwarts? Und ihr Name entspricht im Griechischen einem kleinen geflügelten Tier, welches Süßes bringt. Niedlich, oder? :-) So weiß ich nun, dass Honigbiene im Griechischen Melissa heißt und ihr Blog natürlich die Eulenpost ist. Vielen lieben Dank an dich, Melissa! :-)

So, nun werde ich die letzten Weihnachtsgeschenke einpacken und mich dann gemütlich mit einem Buch zurückziehen, bis es Zeit zur Bescherung wird. Ein frohes Fest!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Auch Dir Frohe Weihnachten!
    Das Buch ist toll! ich werde im Januar an einer Leserunde mit dem Buch teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch frohe Feiertage und noch mehr tolle Geschenke ;)
    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat!
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen