Auslosung "White Horse"

15:44

Hallo meine Lieben, hui die Woche ist aber schnell vergangen und schon ist mein Gewinnspiel auch wieder vorbei. Insgesamt haben sich 37 Leute beteiligt und ich habe das Los entscheiden lassen. Jeder, der mir einen Kommentar + Email geschickt hat, ist in den Lostopf gewandert. Und nun kurz und schmerzlos, über "White Horse" kann sich freuen:

(zum Vergrößern anklicken)

Eva
deren Buchhighlight "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen danke ich für ihre tollen, ganz unterschiedlichen Empfehlungen! Und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald. Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, genießt den Schnee! :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh schade, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gerade tierisch! Dann gibt es meine Glücksfee ja doch!

    Bin schon gespannt auf "White Horse" und bedanke mich recht herzlich, dass du uns allen die Chance gegeben hast, es auf deinem Blog gewinnen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Vorletzter Platz wuhuu :DD
    Glückwunsch an die Gewinnerin :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen