Neuzugänge im März und was sonst so los ist

16:08

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger keine Neuzugänge mehr präsentiert, also wird es mal wieder Zeit :-) Besonders, da ich zwei der abgebildeten Bücher bereits verschlungen habe. Die Comicadaption von Gail Carrigers "Soulless" hat mir so gut gefallen, dass ich mir nun auch die Bücher zulegen möchte. Auch der zweite Teil von "Hexenflammen" hat mich wieder in seinen Bann ziehen können. Natürlich darf auch der Abschlussband der Göttlich-Trilogie, "Göttlich verliebt", nicht in meinem Regal fehlen.

Bei Amazon Vine habe ich mir außerdem drei interessant klingende Bücher geholt: "Mein Sommer nebenan" verspricht eine schöne sommerliche Liebesgeschichte, ganz ohne Fantasy. Bei "Bezüglich Enten und Universen" hat mich vor allem das lustige Cover angelockt und "Innerste Sphäre" klingt nach toller düsterer Fantasy. Zusätzlich kam noch sehr überraschende Eulenpost von Lovelybooks-Mitglied Karla. Wie ihr ja vielleicht wisst, hat Lovelybooks ein neues Design bekommen und neben den Esel-Lesezeichen gibt es nun auch welche mit dieser absolut süßen Eule :-) 


Übrigens bin ich bei Lovelybooks eine der Jugendbuch-Expertinnen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort einmal besuchen kommt: KLICK. Ich jedenfalls weiß meistens gar nicht, zu welchen Bloggern welcher LB-Account gehört und fände es spannend zu sehen, wer dort noch alles vertreten ist.

Als letzte News möchte ich euch noch einmal auf meine Jugendbuch- Challenge hinweisen. Einige Teilnehmer sind schon ganz fleißig dabei, Jugendbücher ohne Fantasy-Bezug zu lesen und wer noch mitmachen will, kann gerne noch jederzeit einsteigen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen! "Mein Sommer nebenan" will (und werde!!^^) ich auch noch lesen. *-* Und das Cover mit der Ente ist total cool! :D

    Ich bin bei Lovelybooks auch eine Jugendbuch-Expertin! :))

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Bezüglich Enten und Universen und Innerste Sphäre klingen ja echt gut. Schade, dass das Amazon-only Titel sind :-/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sommer nebenan hab ich auch als Rezensionsexemplar bekommen, werd es bald lesen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge :)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh "Mein Sommer nebenan" hört sich ja gut an. Hab ich gleich mal auf die WL gepackt. Ist aber ziemlich teuer muss ich sagen. Verstehe nicht warum das gebunden sein muss...

    Wie kommt man denn an die Eulenlesezeichen ran. Find die so süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :) Ich liebe die neuen Lesezeichen von Lovelybooks :D ..

    AntwortenLöschen