Ankündigung zur Blogtour "Liberty Bell"

11:01

Hallo ihr Lieben, ich bin auf den Blogtour-Geschmack gekommen und darf euch diesbezüglich eine tolle Neuigkeit verkünden. :-) Nachdem ich euch mit weiteren Bloggern vor ein paar Wochen das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" nähergebracht habe, wird es nun Zeit für eine weitere Blogtour zu einem wirklich faszinierenden Buch: "Liberty Bell - Das Mädchen aus den Wäldern".




Ich freue mich sehr darauf, euch das Buch zusammen mit neun weiteren Bloggefährten vorzustellen, die mythischen Schauplätze, was es über die geheimnisvolle Autorin hinter dem Pseudonym zu wissen gibt und wer die Charaktere sind. Am 28/29.06. macht die Tour bei mir Halt, hier findet ihr alle Stationen der Blogtour:


26/27.06: http://www.lenabosblog.de/
28/29.06: http://friedelchen.blogspot.de/

Neugierig geworden? Darum geht es:



"Sie ist siebzehn Jahre alt. Sie kennt kein Internet und kein Facebook, keine Hochhäuser und keine Autos. Liberty Bell ist im Wald aufgewachsen, fernab von jeder Zivilisation. Und Ernesto ist der erste Junge, den sie zu Gesicht bekommt...
Ein mitreißender Roman über eine zarte Liebe zwischen zwei Jugendlichen, die den ungewöhnlichen Umständen trotzen und für ihre ganz persönliche Freiheit kämpfen." (Quelle: Arena Verlag)


Ich lese das Buch bereits und kann es einfach nur weiterempfehlen. Also haltet die Augen offen und lasst euch "Liberty Bell" von uns näherbringen. :-)
  

Hier findet ihr meine Beiträge:


Tag 14: Trailer und Rezension
Tag 15: Die Schauplätze

You Might Also Like

0 Kommentare