Blogtour "Liberty Bell" - Tag 14: Trailer und Rezension

11:11


Hallo ihr Lieben, heute ist es so weit, die Blogtour zu dem faszinierenden Buch "Liberty Bell" macht bei mir Halt. 

Zuerst möchte ich euch den Trailer und meine Rezension zum Buch der geheimnisvollen Autorin Johanna Rosen vorstellen, bevor ich euch morgen die Schauplätze des Buches näherbringen möchte. Hä, geheimnisvoll? Richtig gelesen, denn Johanna Rosen ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, deren wahrer Name absolut geheimgehalten wird. Allerdings haben wir in den bisherigen Beiträgen zur Blogtour schon ein wenig mehr über sie erfahren dürfen. Hier findet ihr die Teilnehmer-Übersicht: KLICK

Ihr habt noch überhaupt keine Ahnung, worum es in dem Buch "Liberty Bell" geht? Dann lasst euch doch von dem stimmungsvollen Buchtrailer einen kleinen ersten Eindruck vermitteln:



Hübsch, nicht wahr? Und wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut gleich mal in meine Rezension. Hier findet ihr einen ersten Auszug daraus:

Mysteriöse, tiefe Wälder, ein Mädchen, welches fernab der Zivilisation aufgewachsen ist und ein Junge, der durch seine Liebe zu ihr ihre ganze Welt verändert. Klingt doch wundervoll, oder? So jedenfalls waren meine Erwartungen an "Liberty Bell", dem ersten Jugendbuch der Autorin Johanna Rosen, die unter einem Pseudonym schreibt. Was ich bekommen habe, war jedoch tatsächlich ganz anders, als zu Beginn erwartet...


Schaut doch auch morgen wieder rein, da zeige ich euch die Schauplätze des Buches. Und dafür habe ich mich extra in die tiefen Wälder begeben auf der Suche nach Liberty Bells Zuhause und mich von Mücken zerstechen lassen. :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo,

    sehr schön gestalteter Trailer, aber auch schon etwas unheimlich oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Bilder auch sehr stimmungsvoll und unheimlich. Passt demnach gut zum Buch :-)

      Löschen
  2. Ich werde langsam richtig neugierig auf das Buch... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass Buch steigt immer höher auf meiner Wunschliste.

    LG Mone

    AntwortenLöschen