Gerade gratis: "Ewiglich die Sehnsucht" als ebook

11:42


Ihr Lieben, es ist wieder Gratis-Alarm! Und was für welcher! Denn seit gestern gibt es das wunderbare "Ewiglich die Sehnsucht" KOSTENLOS als ebook. Ich selbst habe das Buch geliiiiebt und kann es wirklich nur weiterempfehlen! Hier findet ihr meine begeisterte Rezension: KLICK.

Also los, zuschlagen, es lohnt sich wirklich. Das Buch gibt es noch bis Sonntag hier: KLICK oder KLICK

Und für die noch Unentschlossenen, darum geht es:

Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht - darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird...

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super!!! Ich habe es mir auch gleich geholt - Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Ereader und kann es mir deswegen nicht holen.
    Aber ich werde mir das Buch dann irgendwann als Taschenbuch kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie, mit dem Programm Calibre kannst du dir das Buch aber glaube ich in PDF-Form umwandeln, falls dir das weiterhilft.

      Löschen
  3. Wow, vielen lieben Dank für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei sowas muss ich dann auch immer zuschlagen, auch, wenn ich nur die Kindle-App auf dem Handy habe. So kann ich wenigstens auch mal reinlesen und gucken, ob es was für mich ist und mir das Buch vielleicht auch so holen. Vielen Dank für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen