Neuzugänge im Juni #1

12:51

Hallo ihr Lieben, ich habe schon sehr lange keinen Neuzugänge-Post mehr gemacht und wie das dann eben so läuft, hat sich in den letzten Wochen ganz schön was angesammelt. Deshalb zeige ich euch hier stolz einen ganzen Batzen toller Neuzugänge, die ich in nächster Zeit verschlingen werde. Und dank des schönen Wetters diesmal in freier Natur präsentiert :-)

Zunächst wäre das das von mir langersehnte "Enders" von Lissa Price. Schon auf diversen Blogs gesehen, haben mich die positiven Rezensionen nur noch neugieriger gemacht. "Twin Souls" lese ich gerade, die Rezi folgt in wenigen Tagen. Da dazu eine Fortsetzung erscheinen wird, werde ich wohl eine Zusammenfassung bei Hazy Memories reinstellen. "Schokolade für dich" verspricht sommerlich romantisches Lesevergnügen und natürlich darf auch der zweite Teil von "Skulduggery Pleasant" nicht fehlen, nachdem mich Teil 1 begeistern konnte.


Ganz frisch eingetrudelt ist auch "Das Ende der Sterne, wie Big Hig sie kannte", eine nachdenkliche Endzeitgeschichte, sowie "Taken", welches mich vom Klappentext her unglaublich neugierig gemacht hat. Natürlich konnte ich auch nicht auf den zweiten Teil von Kiera Cass verzichten, "The Elite". Das Cover ist zwar wieder ein echter Hingucker, aber warum um Himmels Willen guckt das Mädchen wie ein erschrockener Frosch??? "Liberty Bell" habe ich bereits gelesen und freue mich darauf, euch das Buch bald während der heute startenden Blog-Tour vorstellen zu können.

Und zuguterletzt muss ich euch natürlich noch "Chosen at Nightfall" zeigen, der letzte Teil des Shadow Falls Camp rund um Kylie und Co. Zwar habe ich Teil 4 noch nicht gelesen, aber sobald das erledigt ist, wird der Abschluss verschlungen. Das Cover finde ich einfach herrlich, die Farbgebung erinnert mich an warme Sommerabende.

Wie sieht es aus, kennt ihr ein paar der Bücher schon? Welches würde euch denn am meisten interessieren? Vielleicht gibt es dann dazu zuerst eine Rezi :-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ohhh, so schöne Neuzugänge *-*
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt, was du von "The Elite" halten wirst, ich hab leider schon soviel Schlechtes darüber gehört! Ich hab's eigentlich auch schon auf meinem Kindle, aber noch nicht gelesen, weil ich noch soviel Anderes am Lesen bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Teil 1 scheiden sich ja auch schon die Geister. Ich hab schon mal kurz reingeblättert und bin überzeugt, dass es mir gefallen wird. Ich werde berichten :-)

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Neuzugänge!
    Am meisten interessieren mich Enders und der letzte Band der Shadow Falls Camp Reihe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge :) "Enders" hab ich schon gelesen und war begeistert. "Twin Souls" hab ich auf meinem SuB und bei "The Elite" warte ich sehnsüchtig auf die deutsche Ausgabe.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Von deinen Neuzugängen habe ich bisher nur "Taken - Das Laicos Projekt 01" gelesen. ich fand es in der ersten Hälfte wirklich gut und dann nur noch okay, wobei ich die Protagonisten wirklich mochte! Bin gespannt, was du dazu sagst! Dann habe ich noch "Enders" auf dem SUB, worauf ich mich wirklich freue!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. "Das Ende der Sterne, wie Big Hig sie kannte", steht auf meiner Wunschliste ganz oben, würde mich interessieren wie du ihn findest :). Enders sieht auch sehr interessant aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das werde ich mir ganz bald schnappen. LG

      Löschen
  7. Tolle Bücher! Ich habe Enders jetzt schon gelesen und werde "The Elite" wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen. Bin gespannt auf deine Meinung ;-)

    AntwortenLöschen