Angelfall - Tag 6: Das Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben, na, hat euch unser Special zu DER Neuerscheinung des Jahres gefallen? Ich hoffe doch, wir konnten euch neugierig auf "Angelfall" machen und ihr stürmt am Montag die Buchläden. Wobei, Moment! Weil ihr unsere Beiträge so aufmerksam verfolgt habt, möchten wir uns natürlich noch bei euch bedanken. Und wie ginge das besser als mit einem brandneuen Exemplar von "Angelfall"?! Und davon gibt es bei uns gleich drei zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst:

1. Besuche jeden Blog, bzw. jeden Beitrag des "Angelfall"-Specials noch einmal:


2. Schau dir die Special-Beiträge genau an und notiere dir das besonders hervorgehobene, bzw. markierte Wort in jedem Beitrag. Alle 5 Wörter ergeben einen Lösungssatz (den musst du richtig zusammenstellen, achte auf die Großschreibung!). Diesen trägst du in das Formular hier im Beitrag ein.

3. DAS BESTE: Du hast bei uns gleich 5 x die Chance auf eines der drei "Angelfall"-Bücher. Dafür trägst du den Lösungssatz einfach auf jedem Blog in das Gewinnspielformular ein. Fertig!

Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf auf allen erwähnten Blogs nur ein Mal teilnehmen (also insgesamt 5 Mal). ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL AUF JEDEM BLOG TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN.
Gewinne werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31.08.2013.
 
Alles klar? Noch Fragen? Nein? Dann wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung.





Und jetzt viel Spaß bei der Wortsuche!


5 Kommentare:

  1. Ach Mist... Jetzt wollte ich noch einen schönen Roman in den Anmerkungen-Bereich schreiben und dann drück ich aus Versehen auf Enter -.-.

    Dann sag ich das einfach hier ;)!

    Aaaalso nochmal: mir hat eure Blogtour super gut gefallen, die Posts von euch allen waren super einfallsreich und ich fand es klasse, dass du deinen Dreamcast hier vorgestellt hast :D...
    So beim ersten Überfliegen kann ich dir da auch nur zustimmen :).

    Liebe Grüße, Clärchen
    (Ist doch kein Roman geworden ^^.)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Blogtour ebfalls sehr gut gefallen. Ein ganz großes Lob an euch 5. Was ihr fabriziert habt war wirklich toll!!!!

    Ich versuche auch hier mein Glück, denn das Buch klingt richtig super :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Leute, euer Feedback zur Blogtour trifft gerade bei uns ein und wir sind ganz geplättet von den begeisterten Rückmeldungen. Vielen Dank für das ganze Lob!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. super tolles Special ;) Mir haben alle Beiträge wirklich gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dann auch mal mit gemacht :)

    Mir hat das Special auch wirklich gut gefallen!

    Im übrigen wollte ich dich nochmal an die Aktion "Lies ein Buch" erinnern, am Samstag ist dann der 31. hast also knapp 1 Woche noch Zeit :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.