Und die Geburtstagspreise gehen an...


Hallo ihr Lieben, gestern ging mein Geburtstagsgewinnspiel zuende und erst einmal danke ich euch für die viiiielen lieben Glückwünsche und Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Als kleines Dankeschön habe ich unter euch zwei meiner Lieblingsbücher verlost. "Angelfall" und "Über mir der Himmel". "Angelfall" wollte leider niemand haben, aber ich verstehe schon, Englisch + Ebook waren gleich zwei große Hürden (und so spare ich mir eben das Geld :-P). Aber ich kann euch schon mal sagen, dass es bald wieder die Möglichkeit geben wird, "Angelfall" zu gewinnen, diesmal jedoch auf Deutsch. Also, haltet die Augen offen! Aber psst, ist natürlich noch geheim ;-)


So, hier kommt die Auflösung meines Geburtstagsrätsels. Das gesuchte Lösungswort lautet "Danke" und alle Teilnehmer haben richtig gelöst :-)



Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, das zauberhafte Buch "Über mir der Himmel" geht an:


Claudia W. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Claudia, guck in dein Mailfach, du hast Post :-) An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel ist tatsächlich kaum noch 2 Wochen entfernt und ich wette, ihr werdet euch darauf stürzen ;-)

Also dann, auf weitere 3 Jahre Friedelchens Bücherstube! :-)

9 Kommentare:

  1. Da ist mir wohl dein Gewinnspiel an der Nase vorbeigerauscht... Schade... Naja Claudia, dir viel Spaß damit :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caterina,
      mach dir nichts draus, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald :-)

      Löschen
  2. hätte ich angelfall nicht als print hier stehen hätte ich an deinem gewinnspiel teilgenommen ^^
    eig hätte ich damals auch warten können bis die dt. version erschienen ist, aber finde das orginalcover viel schöner :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *und alles, alles Gute-3 Jahre sind in der Bloggerwelt ja schon mehr als respektabel :)

      Löschen
    2. Hehe, das verstehe ich, das englische Cover ist nun mal einfach der Hammer! :-)

      Löschen
  3. NEEEEEIN! Du hast "Über mir der Himmel" verlost?????? Dieses Buch steht schon ewig, wirklich ewig auf meiner Wunschliste!! Und dann hast du es auch noch so gut bewertet. Total verpennt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, das tut mir leid. :-( Aber hey, das Buch gibt es als gebundene Ausgabe gerade für den halben Preis bei Amazon. Vielleicht wäre das ja was für dich.

      Löschen
  4. Hier auch nochmal: Vielen Dank liebes Friedelchen für das Buch, ich freue mich sehr darauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich komm immer noch nicht mit diesem Google-Konto klar.. war natürlich von mir...

      Claudi ;)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.