Halloween-Horrorwoche - Tag 1: Mein Gruuuuseldesign

08:01


Mhmmm, ich rieche Bluuuut, köstlich! Was ist denn das Leckeres? ...Wie, was, Besuch? Achso, keine Sorge, dann reiß ich mich natürlich zusammen. 

Hallo liebe Gruselfreunde, der Startschuss ist gefallen. Heute eröffne ich meine Halloween-Horrorwoche mit einem neuen Design, welches euch hoffentlich ein wenig in Gruselstimmung bringt. Eine Woche lang steht bei mir alles im Zeichen des Halloween-Festes; ich hab mich dafür auch schon ein wenig in Schale geschmissen :-) Wer sich ebenfalls ein wenig monsterisieren möchte, der kann dazu auch gleich noch bei Lisas Gewinnspiel auf Books & Senses vorbeischauen, dort werden nämlich schaurig-schöne Fotos gesucht. Und ich bin doch wohl nicht die einzige Schreckensgestalt, die sich diese Woche in der Bloggerwelt rumtreibt, oder?

Für alle, die sich grad fragen: "Wo zum Teufel bin ich hier gelandet, war das nicht Friedelchens Bücherstube???": Ihr seid hier vollkommen richtig! :-D So sieht es hier sonst aus:


Bis Ende der Woche bleibe ich nun bei diesem schaurigen Design, ich hoffe, es schreckt euch nicht von einem Besuch bei mir ab. Aber halt, ihr seid noch gar nicht so richtig in Gruselstimmung? Euch fehlt noch die passende Literatur? Dann habe ich hier noch schnell ein paar Buchvorschläge, rund um Geister, Hexen und Co. Damit sollte es mit dem Gruseln klappen.











Das war es auch schon für heute. Ich hoffe ihr kommt wieder vorbei, denn beim nächsten Mal präsentiere ich euch nämlich die Bücher mit den gruseligsten Covern in meinem Regal. Die hier sind ja schließlich Kinderkram. 

Also bis dann, ich mix mir jetzt erstmal einen kleinen Cocktail. Wo ist denn gleich wieder die Blutkonserve hin...

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich liiiiiiiiiiiiebe Halloween - mein Design ist auch schon seit zwei Wochen auf "Gruselig" getrimmt.

    Die Gänsehaut Serie habe ich als Kind geliebt, da habe ich keine Folge verpasst. :D

    Bin schon auf die nächsten Buchtipps gespannt ^^

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab früher auch immer die Gänsehaut-Folgen in TV geguckt und auch einige Bücher gelesen. Die Geschichte mit der Vogelscheuche in dem hier gezeigten Buch fand echt gruselig.

      Löschen
  2. Hahaha, das ist ja cool! Tolles Design und witzige Idee! Finde ich suuuper! :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wirklich eine schöne Idee. Das Design bringt einen ja richtig in Stimmung! :) Auch das Bild von dir ist schön gruselig! Ich werde die Woche öfters vorbei kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, so soll es sein. Ja, was so ein bisschen Augenverzerrung und Farbe alles machen kann :-D

      Löschen
  4. Wo hast du denn die schönen Header machen lassen, oder machst du die selbst.
    Einfach total klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hm, den Header habe ich von ShabbyBlogs oder The Cutest Blog on the Block, fürs selbst entwerfen bin ich leider nicht kreativ genug. Dann hab ich ihn noch angepasst, nen bissel länger gemacht. Und die Gruselelemente hab ich mit Picmonkey reingebastelt.

      Löschen
  5. Das Design ist klasse... besonders gefallen mir die Spinnweben am Schriftzug :D

    AntwortenLöschen