Neuzugänge im Oktober #1

12:37

Hi ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon meine Must-Reads der nächsten Wochen vorgestellt. Das sind die Bücher, die bereits vorbestellt sind und sehnsüchtig von mir erwartet werden. Dazu kommen aber natürlich noch viele andere tolle Bücher, die ich zugeschickt bekomme. In den letzten Tagen haben mich diese schönen Schätze erreicht:


Allen voran natürlich "Days of Blood and Starlight", die Fortsetzung von Karous und Akivas Geschichte, zu der ich allerdings schon einige kritische Stimmen gehört habe. Aber egal, ich mache mir mein eigenes Bild :-) Dann ist noch der Trilogieabschluss der "Das verbotene Eden"-Trilogie bei mir angekommen. Nur leider finde ich den Typen auf dem Cover fürchterlich unattraktiv :-P Aber darauf kommt es ja zum Glück nicht an. Noch ein weiterer Trilogieabschluss ist in meinem Regal gelandet: "Morbus Dei: Im Zeichen des Aries". Wer von den Büchern noch nichts gehört hat, sollte unbedingt man reinschauen, es lohnt sich wirklich!

In letzter Zeit haben es mir die Bücher aus dem Mira Taschenbuchverlag angetan und deshalb freue ich mich auch sehr über den Neuzugang "Zauber der Hoffnung", der erste Teil der Hope's Crossing-Serie. "Bis ich bei dir bin" stand auf Englisch schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel und ist nun als deutsche Variante bei mir eingezogen und wird als nächstes gelesen. Und als letztes wäre da noch "Zwischen uns das Meer", welches ich von vorablesen als September-Bloggerin erhalten habe; ein wundervoll berührendes Buch, welches ich gerade lese.

So, das wars für heute. Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt einen kleinen Herbstausflug in den Zoo Eberswalde machen. Bis bald! :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. bei mir kam auch wieder einiges dazu: http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/10/new-in-oktober.html

    viel Spaß im Zoo, da war ich auch schon lang nicht mehr

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Zoo, der ist echt toll, da war ich auch schon ein paar Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Das wird hoffentlich ein schöner Leseoktober. "Bis ich bei dir bin" hatte ich neulich in der Buchhandlung mal anvisiert und die kurze Leseprobe dort fand ich gar nicht mal schlecht. Dennoch habe ich einem anderen Buch den Vorzug gegeben. Hier wäre ich dann mal sehr auf deine Meinung gespannt. "Days of Blood and Starlight" wartet auch schon darauf, demnächst mal von mir gelesen zu werden. Viele sind ja mehr als nur begeistert von der Fortsetzung. Viel Spaß beim Schmökern.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wirst du bald bekommen, das Buch schnapp ich mir als nächstes. Ich bin auch sehr gespannt, hab dazu bisher noch gar keine Meinung gelesen.

      Löschen
  4. Viel Spaß beim lesen dieser tollen Bücher :)
    Ich fand Days of Blood and Starlight super, kann aber auch so manchen Kritikpunkt verstehen. Mich hats aber nicht gestört hatte großen Spaß beim lesen und bin schon ganz gespannt auf deine Meinung =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich auch einfach überraschen. Hat ja jeder eine andere Wahrnehmung :-)

      Löschen
  5. Oh wie cool, ich habe mir Days of Blood and Starlight auch gerade gekauft, allerdings auf meinen Kindle ;)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen