Der ultimative Bücher-Megawahnsinn!!! (Oder auch: mein Weihnachtsgeschenk von lovelybooks)

16:01

Hallo ihr Lieben, wer bei lovelybooks registriert ist und auch regelmäßig deren Newsletter erhält, hat es vielleicht schon gesehen. Unter allen Bloggern, die über den alljährlichen Lovelybooks-Leserpreis berichtet haben, wurden dieses Jahr fünf gewaltige Bücherpakete mit Neuerscheinungen des Jahres 2013 verlost. Und was sahen meine müden, arbeitsgeplagten Äuglein letzten Freitag in dem Newsletter? Ganz recht: ICH HABE EINS DER 5 PAKETE GEWONNEN!!!

Ich glaube, jeder Büchernarr kann nachvollziehen, was in mir vorging. Wäre ich nicht gerade auf Arbeit gewesen, wäre ich wohl wie Rumpelstilzchen um meinen Schreibtisch gehüpft und hätte vor Freude geschrien :-) So habe ich den Rest des Tages mit einem richtig fetten Grinsen im Gesicht verbracht. Mein Freund war wohl weniger erfreut, denn unsere Bücher passen jetzt schon nicht mehr in die Regale :-P

Heute endlich kam mein Paket an und ich sage euch, den Hexenschuss, den ich mir beim Anheben des Pakets wohl geholt habe, war es wert :-) Natürlich habe ich Fotos gemacht, denn ich glaube, ihr seid bestimmt genauso neugierig auf den Inhalt wie ich, oder? Aber ehrlich, die Fotos zu machen war ne ganz schöne Arbeit! 

Immerhin 23,5 Kilo Bücher (ja, ich habe nachgewogen) aufeinander zu stapeln ist nicht leicht, und mehrmals wäre ich fast vom kippenden Bücherstapel erschlagen worden! Aber ich wollte euch unbedingt die Größe dieses fetten Buchgewinns verdeutlichen, deshalb hier ein etwas verkrampftes Standfoto (der Stapel war grad wieder am Kippen!). Für die Relation, ich bin ca. 1,62 m groß/klein. Da mir das Ganze dann doch zu anstrengend wurde und ich ziemlich ins Schwitzen geraten bin beim ständigen Hin- und Herrennen zwischen Kamera und kippendem Stapel, hab ich dann doch lieber im Sitzen weiterfotografiert. Hier seht ihr die Titel vielleicht nochmal etwas genauer:

Es waren echt einige Bücher dabei, die ich mir im Laden wohl nicht unbedingt angeschaut hätte, deren Beschreibung mich aber sehr neugierig gemacht hat. Dani von lovelybooks hat eine echt tolle Mischung zusammengestellt. Krimis und Thriller sind nicht unbedingt mein Ding, aber die haben ja auch nicht überwogen. Und besonders gefreut habe ich mich natürlich, dass auch ein paar Titel dabei waren, die ich eh schon auf meinem Wunschzettel zu stehen hatte. Übrigens sind tatsächlich auch 2 Bücher dabei, die ich schon habe. Ihr wisst ja sicher, was das heißt? ;-)

So ihr Lieben, nach der Fotosession mache ich mir jetzt erstmal Gedanken, wo ich die ganzen neuen Bücher nun eigentlich unterbringen soll :-P Demnächst zeig ich meine neuen Schätze vielleicht auch nochmal etwas ausführlicher. Und an dieser Stelle: vielen lieben Dank an Dani und das lovelybooks-Team für diesen megafetten Gewinn!!!

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Huhu,

    meinen Glückwunsch =). Ich bin grad total baff. Das sind wirklich wahnsinnig viele tolle Bücher! Viel Süaß damit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, als ich von diesen Buchpaketen im Lovelybooks-Newsletter gelesen habe, war ich ein kleines bisschen froh, nicht über den Leserpreis berichtet zu haben. Ich hätte wirklich gar keine Ahnung gehabt, wo ich so viele Bücher in unserer Zweiraumwohnung hätte unterbringen sollen. Abgesehen davon fühle ich mich ja schon überfordert, wenn mein SuB die 15 übersteigt! :D

    Bei dir scheint das Paket aber ganz gut aufgehoben zu sein. Und davor, dass dir ganz plötzlich der Lesestoff ausgeht, brauchst du dich in nächster Zeit wohl nicht mehr zu fürchten. Das hat ja auch was Beruhigendes. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja wirklich einige Schätzchen bei. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* die Fotos sind echt großartig geworden! Mir gehts so wie Moena, ich habe noch einen Raum weniger und mein Freund, wäre wohl vollends an die Decke gegangen.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit den ganzen Büchern, da sind sicher einige Schätze dabei, die du sonst übersehen hättest!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, das sind aber tolle Fotos! Gut, dass du nicht mit dem Stapel umgekippt bist ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern - wenn was dabei ist, was nicht so dein Geschmack ist, kannst du es ja vielleicht verlosen oder verschenken. Es war auf jeden Fall auch sehr schön, die Pakete zu packen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama und Schwiegermama haben sich schon angemeldet und die doppelten werden natürlich verlost :-)
      Danke auch für die süßen Kleinigkeiten, dieser Mops-Magnet ist ja kultig :-D

      Löschen
  6. Wahnsinn *lach*, da hätte ich ein halbes Leben zu lesen bei meinem Tempo ;) ...man wird aber auch einfach zuviel abgelenkt durch solche Nebensächlichkeiten (Arbeit zB) ;)
    Wieviele Bücher hast Du eigentlich insgesamt?

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Björn,
      es müssten ca. 950 sein. Und wie viele stehen bei dir rum? :-)

      Löschen
  7. oh wow, das ist ja ein toller Gewinn! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ein riesiger, schön durchmixter Stapel für den vermutlich eh schon zu hohen SUB ;) Damit ist man auf jeden Fall erst mal eine Weile mit Lesen beschäftigt.

    Ich bin gespannt, was du dann über "Blutsbrüder" berichten wirst! Das Buch wurde neulich in unserer Stammbuchhandlung vorgestellt und gelobt, aber irgendwie war ich mir dann nicht sicher, ob Stil und Geschichte etwas für mich wären - daher möchte ich gerne erst noch etwas mehr über das Buch erfahren.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja wirklich der Wahnsinn *-* Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das nenn ich mal ein Bücherpaket! Krass! Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Wir haben dich auf unserem Blog außerdem getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://buchlingreport.blogspot.de/2013/12/blogger-packen-aus.html
    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cat, dankeschön :-)
      Ich werd am Wochenende mal bei euch reinschauen.

      Löschen
  11. Wahnsinn, das sind wirklich unfassbar viele Bücher! :D
    Ganz viel Spaß damit! :-)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, ich sterbe vor Neid! Aber freu mich natürlich auch sehr für dich!!! Ist das grandios!!! Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. :-) Ich gehöre auch zu den Glücklichen und freu mich immer noch unglaublich. Ich schwebe also quasi im Bücherhimmel :-D

    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern.
    LG Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petzi,
      da muss ich doch gleich mal gucken, welche Schätze bei dir gelandet sind. Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

      Löschen
  14. Ich würde ja herzlichen Glückwunsch sagen, aber ich bin grade viel zu neidisch :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines, kein Problem, ich kann das voll verstehen :-D

      Löschen